Peter Vollmer – „Er hat die Hosen an – Sie sagt ihm, welche“

Das Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ präsentiert am Freitag, 10. Juni 2022 um 20 Uhr im Kulturzentrum „Zweite Heimat“ Peter Vollmer.

Peter Vollmer - „Er hat die Hosen an - Sie sagt ihm, welche“

Für den Mann von heute wird die Luft immer dünner: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Ohne Navi findet er nicht mal mehr den Weg zum Kühlschrank. Und seine Frau hat nicht nur das letzte Wort, sondern beim Fernsehen auch die Fernbedienung in der Hand. Dabei sind Männer inzwischen doch sogar bereit zu kochen (mit dem Thermomix), gesund zu leben (etwa einmal die Woche) und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten (erst die Fritten, dann die Wurst).

Kabarettist Peter Vollmer tritt den Beweis dafür an, dass der Mann noch lange nicht auf die Liste der bedrohten Arten gehört. Er hat eine Woche gebraucht, um einen Dübel in der Wand zu versenken? Dafür hat er Anerkennung verdient! Auch wenn’s im falschen Zimmer war… Die Presse findet: „Ein richtig zünftiges Programm mit allen Schikanen.“

Am Freitag, 10. Juni 2022 um 20 Uhr im Kulturzentrum „Zweite Heimat“ in Höhr-Grenzhausen.
Karten sind erhältlich unter 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 16,- Euro, an der AK: 18,- Euro.