Grady Roper aka Attic Ted

Am Mittwoch, dem 24. November 2021 um 20 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum “ZweiteHeimat”, Hermann-Geisen-Str. 40-42 in Höhr-Grenzhausen. Eintritt frei.

ATTIC TED

„Grady Roper aka Attic Ted”

Alle Jahre wieder verschlägt es Grady Roper aka Attic Ted nach Europa und auch nach Höhr Grenzhausen. Der Texaner ist Multi-Instrumentalist und eigentlich auch multimedial, da er auch malt, zeichnet und Musik Videos produziert.

Am 24.11. kommt er live nach Höhr-Grenzhausen in das Kulturzentrum “Zweite Heimat” um seine Show zu präsentieren. Ein wilder mix aus “Goth”, “Rockabilly”, “Travesti-Show” und “Weirdo Alien Cabaret”.

Am Mittwoch, 24. November 2021 um 20.00 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”, Hermann-Geisen-Str. 40-42 in 56203 Höhr-Grenzhausen.
Eine Platzreservierung online unter www.juz-zweiteheimat.de oder telefonisch unter 02624/7257 ist unbedingt notwendig, der Eintritt ist kostenfrei.

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist nur mit einem Nachweis “Geimpft oder Genesen” (2G) möglich! Es besteht keine Abstands- oder Maskenpflicht.