Tilda Yoo

Ich bin eine südkoreanische Künstlerin und arbeite seit 2020 als Mitglied des Artspace ANDROMEDA in Höhr-Grenzhausen an Keramik. Ich habe lange Zeit in Korea Bildhauerei studiert und darauf basierend arbeite ich, indem ich die Form einer Figur in die Keramik einbeziehe. Meine Arbeit konzentriert sich darauf, die persönliche Geschichte und die inneren Gedanken als Künstlerin durch das Ausdrücken der vom Künstler gewählten Objekte aus Ton. Ich schaffe hauptsächlich realistisch dargestellte Objekte, dadurch biete ich dem Betrachter eine begrenzte Vorstellungskraft, indem ich visuell verkörperte Objekte präsentiere. Basierend auf diesem Konzept denke ich immer über die Möglichkeit nach, es zu einem Produkt zu entwickeln, das im wirklichen Leben angewendet werden kann.

Titel: ????????

Tilda Yoo